Skip to main content

Aktivmitglied werden

Schliess dich uns an. Als aktives Mitglied in unserem Rudel hast du die Möglichkeit, an einer Mehrzahl von Fasnachtsumzügen in der Schweiz mitzulaufen. In deinem selbstgemachten Affenkostüm sorgst du für Unterhaltung und gute Laune, ob in Winterthur, Thun oder Andelfingen. Auch in der narrenfreien Zeit wird dir als Affe nicht langweilig. Neben dem monatlichen Affenstamm besuchen wir jedes Jahr am 1. Mai den Europapark oder feiern unseren Sommerevent.

Bist du: älter als 18, am aktiven Vereinsleben interessiert und unternehmenslustig, dann melde dich bei uns!

Passivmitglied werden

Unterstütze uns mit diesem Beitrag, damit wir auch in Zukunft in unseren selbstgemachten Affenkostümen die Fasnacht bereichern können.
Die Mitgliedschaft ist jederzeit auf das nächste Vereinsjahr schriftlich kündbar. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns.

Vorteile

  • Ab CHF 20.- -> Affäpost (2x jährlich)
  • Ab CHF 50.- -> Affäpost (2x jährlich) und aktuelles Gadget
  • Ab CHF 100.- -> Affäpost (2x jährlich), aktuelles Gadget und Apéro
  • Von dem eingezahlten Betrag gibt es 10%  Konsumations Gutschein für den 1. Mai Ausflug.